EIN FROHES NEUES JAHR!

Alles neu macht der Mai – oder ein neues Jahr! 

Euch allen da draußen wünschen wir an dieser Stelle einen guten Start ins Jahr 2020, Gesundheit und ganz viele Puppen zum bemalen und spielen.

Die letzten Wochen war es auf der Webseite relativ ruhig und das meiste wurde via Facebook kommuniziert. Aber das wird sich nun ändern. Einmal in der Woche wird es hier ein kleines PUp (ProjektUpdate) geben. Dies hat mehrere Gründe, einer (und vielleicht auch der Offensichtlichste) ist das es einfach mehr Action geben soll auf der Webseite. Ein anderer ist, dass es Struktur in die Woche und den Tag bringt, welche gerade ein wenig von Nöten ist. 

Um erstmal alle auf den neuesten Stand zu bringen habe ich mal eine kleine Trackliste erstellt (und als Bild eingefügt), die Euch zeigt wie weit wir mittlerweile mit dem Projekt Krauthorn sind. Alle diese Tracks findet ihr bei Soundcloud.

 

Folge #1: https://soundcloud.com/krautkraemer/folge-1-der-anfang

Folge #2: https://soundcloud.com/krautkraemer/folge-2-kontrast-paint

Folge #3: https://soundcloud.com/krautkraemer/folge-3-neues-intro-und-frauen-im-tabletophobby

Folge #4: https://soundcloud.com/krautkraemer/folge-4

Folge #5: https://soundcloud.com/krautkraemer/krauthorn-folge-5-final

Folge #6: https://soundcloud.com/krautkraemer/folge-6-special-spiel-messe-essen

Folge #7: https://soundcloud.com/krautkraemer/krauthorn-folge-7-das-obi-wan-desaster

Folge #8: https://soundcloud.com/krautkraemer/folge-8-warhammer-the-old-world

Folge #9: https://soundcloud.com/krautkraemer/krauthorn-folge-9-weihnachten-darf-man-sich-was-wunschen

Wie immer freuen wir uns über Feedback von Euch, ob bei Facebook oder hier oder bei Soundcloud. Nur durch Euer Feedback können wir noch besser werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.