Ein Jahr geht schnell vorbei!

Wer hätte das gedacht?

Zwei Jungs – naja….jung kann man die Beiden eigentlich auch gar nicht mehr nennen – haben im August 2019 mit dem Podcast-Projekt “Krauthorn” begonnen. Und nun ein Jahr später sind sie immer noch am Start.

Und nun lassen wir das mal mit der 3. Person. Alter Schwede, ein Jahr und 18 Folgen sind dabei rumgekommen. Das hätten wir unseren kühnsten Träumen nicht gedacht. All das hätten wir ohne EUCH nicht geschafft. Ihr habt uns die Treue gehalten und immer fleißig den mehr oder weniger ernsten Inhalt angehört und mit uns diskutiert. VIELEN DANK!

Wir wollten an dieser Stelle noch mal eine kleine Übersicht dalassen für all diejenigen, die vielleicht nicht alles mitbekommen haben. Hier ist eine Auflistung der letzten 18 Folgen:

Das ist schon eine Menge. Wir hoffen sehr, dass da noch viel mehr kommt. Solltet Ihr Anregungen haben für uns, oder Themen gerne mal von Jürgen und Krauti diskutiert hören, dann schickt uns doch einfach mal eine kurze Nachricht.

Vielen Dank noch mal für Eure Unterstützung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.