Schon steht die Seite.

Nach ein paar Stunden Arbeit und ein wenig Ärger mit einem namhaften Internetanbieter sind wir aber nun endlich soweit. Die Seite steht. Alle relevanten Infos sind da (außer das Herr Horn seine Vita noch nicht erstellt hat).

Nichtsdestotrotz (dieses Wort sieht immer wieder merkwürdig aus, wenn man es ausschreibt) werden wir uns nun an die Arbeit machen, um die erste Folge nun an den Start zu kriegen. Die NULLTE Folge ist schon fertig und wer weiß – vielleicht wird sie irgendwann mal gesendet.

Gebt uns also noch ein paar Tage Zeit, wir werden in jedem Falle bescheid geben. Auf Facebook, Twitter, hier und Instagram werden wir bestimmt auch noch hinkriegen.

Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.