Das TEAM (TOLL EIN ANDERER MACHT`S)

Hier gäbe es sicherlich eine ganze Menge zu erzählen. Aber fassen wir uns kurz. Das Team besteht im Moment aus zwei Hobbyveteranen. Nennt sie Rat und Tat, oder Schall und Rauch, Dick und Doof, Cap und Capper oder einfach Horn und Kraut.

Horn

Kraut

Ein 39-jähriger Hobbyist, der mit 13 oder 14 Jahren dem Hobby anheim gefallen ist. Im Oberhausener GW im Centro hat alles seinen Anfang genommen. An sich ist er dem Hobby immer irgendwie treu geblieben. Damals gab es aber nur Warhammer Fantasy und Warhammer 40.000. Fantasy war ein grandioses Spielsystem (Jau, Rank and File Deluxe) aber bei Warhammer 40.000 ist die Story einfach besser. Heute ist alles auf dem Hobbyspeiseplan vertreten. Im Moment wird eifrig an einer Tiermenschenarmee für Wallords of Erewhon gearbeitet.