Unterstützt die kleinen Händler!

+++SUPPORT SMALL BUSINESSES+++
 
Einen schönen guten Tag an diesem 16.12.2020. Der erste Tag des Lockdowns vor Weihnachten (nach Weihnachten werden sicher auch noch in der Bude hocken!).
 
Für alle ist dies eine harte Zeit, dennoch möchten wir Euch bitten, falls ihr Hobbybedarf braucht – Miniaturen, Bastelkram, Farben, Kleber, Pinsel oder was auch immer, Brettspiele, Kartenspiele und und und – BITTE BITTE BITTE, unterstützt Eure lokalen Händler, die kleinen Geschäfte oder Bekannte und Freunde, die einen Laden haben und für die es gerade besonders hart ist.
 
Einer unserer Freunde ist Peter Feller mit seinem Team vom
FUNtainment Game Center Berlin. Die Jungs und Mädels freuen sich über ein wenig Unterstützung. Um es ein wenig einfacher zu machen, haben wir noch ein kleines Schmankerl: hört Euch die aktuelle Folge an und profitiert ein wenig während Ihr anderen helft.
 
Es gibt noch zig andere Unternehmen, die Unterstützung gebrauchen können, ich kann nicht alle nennen aber sind nur stellvertretend zu nennen.
 
Wir machen keine bezahlte Werbung – wir möchten nur, dass es alle Spielzeug- und Hobbyläden auch noch nächstes Jahr gibt.
Helft uns indem Ihr diesen Läden helft.
 
DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.